Dienstag, 21. April 2015

Geheimnistuerei

Am 11. und 12.05.2015 findet ein 2-Tägiger Betriebsausflug nach Kroatien statt. Ich meinte zum Philipp: "Hast Du uns angemeldet, weil das wär schon schön!" Er so: "hm, weiß nicht." Ich kichernd: "Du wirst doch wohl wissen, ob Du uns angemeldet hast, oder nicht." Er, schweigt nur, so als wolle er mir was verheimlichen. Naja, wie dem auch sei, ich lasse mich jetzt erstmal überraschen. Geheimnistuerei in positiver Hinsicht hat ja auch was schönes, sich überraschen zu lassen. Im Mai feiern wir ja auch unseren zweiten Hochzeitstag. :-) und besagter Ausflug ist wie oben geschrieben auch im Mai. Ich habe das Gefühl, die Geheimnistuerei hat sowohl mit dem Betriebsausflug, als auch mit dem Hochzeitstag zu tun. *grübel* Tja, das Geheimnis wird sich sicher früh genug lüften. ;-) Ich halt mich da erstmal raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.