Dienstag, 24. März 2015

*durchdrehundmirallesvonderseeleschreib*

Nun ist die blöde Staubsaugerbeutel-Odisee zwar vorbei, nach langer Warterei in der Warteschlange und Nummernaufzählwirrwarr, (Artikelnummer, etc.), konnten wir, oh Wunder, endlich Staubsaugerbeutel bestellen! Lieferung dauert auch wieder 3-5 Werktage! Also Hofer=Aldi könnte sein Kundenservice echt verbessern. Nein, anstatt dass das Personal für den Kunden die Beutel nachbestellt, lassen sie die Kunden gefühlt in der halben Welt herumtelefonieren, von Wegen, "Der Kunde ist König"! Naja gut, zukünftig besser keine Haushaltsgeräte bei Hofer kaufen, weil es dann eventuell schwierig werden könnte, Zubehör nach zu bekommen. Man lernt nie aus, auch bei solchen Dingen. Gut, dass musste ich zu diesem Thema noch los werden. Ich bin ja gespannt, ob die bestellten Beutel auch wirklich ankommen, oder ob man noch hunderttausendmal hintennach telefonieren muss!

Themenwechsel: Da will man über die Lieferservice-APP für mich und den Süßen ein wohlverdientes Abendessen bestellen, und was ist? App läuft nicht stabil, man fliegt immer raus, trotz aktiviertem WLan, und auch beim Probieren mit dem mobilen Netzwerk. Alles andere am IPad funktioniert aber tadellos, anscheinend die App überlastet, oder was weiß ich!
Ich hatte schon so eine Wut, so zum alles kurz und klein schlagen! Jetzt wollt ich schon sagen/schreiben: Am Besten, die Technik auf den Mond schießen, aber ganz ohne ging's ja vermutlich auch nicht, oder doch? Wir Menschen müssten sowieso wieder mehr zu unserem Ursprung und zur Natur zurückkehren.
So, jetzt hab ich mir wiedermal alles mögliche von der Seele geschrieben. Jetzt werd ich schauen, ob die App doch wieder funktioniert. Philipp ist gerade Getränke einkaufen.
Fazit: Schreiben hilft immer, oder zumindest meistens und das auch dann, wenn man kurz vorm Durchdrehen ist. ;-) Als zweites Beruhigungsrezept empfehle ich das Kuscheln mit einer Katze /einem Kater, und dem Schnurren zu lauschen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.