Freitag, 20. März 2015

Daheim geblieben...

Guten Morgen! Heute konnte ich mich das erste Mal nicht aufraffen, um ins Büro zu fahren. Erstens war ich wieder kraftlos, beim aufstehen, habe mich zwar in Zeitlupe angezogen, und wie's dann fast zum Weggehen war, hat sich einfach etwas in mir gestreubt. Ich war zittrig, hätte heulen können, sagte zum Philipp, dass er allein fahren muss, ich kann nicht! Und jetzt bin ich daheim bei den Katzis. Das heißt aber auch nicht, dass ich untätig bin, habe mir aus dem Internet die Telefonnummer von Fit2Work Regionalstelle Kärnten/Klagenfurt rausgesucht und werde dort anrufen. Man kann dort von 8-18 Uhr anrufen. Irgendwo muss ich mir ja Hilfe holen können, so gehts ja nicht weiter! :-( Soweit das Statement für den Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.