Mittwoch, 11. Februar 2015

Mittwochmorgeneintrag, 11.02.2015, positiver Tagesbeginn, mit leichtem "Knick" in der Stimmung

Guten Morgen!
Der heutige Start in den Tag war durchwegs positiv, auch wenn meine Stimmung einen leichten "Knick" bekam, aber alles der Reihe nach.
In der Früh freute ich mich über die leichten Wellen in den Haaren, nachdem ich sie mir gestern nach dem Haare waschen geflochten, und den Zopf über Nacht gelassen hatte. War zwar teilweise etwas ungemütlich, oder sollte ich besser schreiben ungewohnt, beim Liegen, aber was tut man nicht alles für die Schönheit. ;-) Heute trage ich die Haare ausnahmsweise nicht offen, sondern zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Normalerweise trage ich ja am liebsten die Haare offen. Ich bin eh gespannt, wie lang ich meine Haare noch wachsen lassen werde. Bei zunehmender Länge wird ja immerhin die Haarpflege aufwendiger. Ich muss ja jetzt schon drauf achten, dass ich bei meinem dichten Haarkleid wirklich alle Haare erwische. *grübel* Bin da im Moment etwas zwiegespalten. Einerseits mag ich es, de Haare hin und wieder mal zu flechten und/oder Frisuren auszuprobieren, doch andererseits fühlt sich eine luftige, pflegeleichte Kurzhaarfrisur auch gut an. Naja mal schauen, spätestens im Frühjahr, wenn's wärmer wird, wird es eine Entscheidung geben, wie es evtl. mit meiner Haarpracht weitergeht. Ups, jetzt habe ich mit diesem "haarigen" Thema weit ausgeholt. Wollte aber meine Gedanken dazu niederschreiben.
Wie gesagt, es lief sonst auch alles super heute Früh. Die positive Stimmung ließ aber nach, als ich kurz vor dem Eintreffen in unserer Arbeitsstelle fast ausgerutscht wäre. Viel hat nimma gefehlt, und ich wäre da gelegen! "Schreck lass nach!" Kann man da nur sagen. Ich hoffe, dass der Winter bald "adieu" sagt. ;-)
Der heutige Vormittag läuft bisher recht entspannt, nur hier und da ein paar Telefonate. Soweit mein morgendlicher Eintrag. Im Laufe des Tages blogge ich noch einen Nachtrag von gestern, da war ich noch am späten Abend in freudiger Aufregung. Mehr dazu später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.