Dienstag, 3. Februar 2015

Der Tag bis jetzt, positives Statement

Obwohl ich heute wie berichtet überhaupt nicht gut geschlafen habe, lief der Tag bis jetzt eigentlich ganz gut. Arbeitsmäßig hielt sich der Stress in Grenzen. Nach Büroschluss fuhren wir heim, schnappten Trolley und Rucksack und gingen einkaufen. Wir begegneten wieder den Nachbarn, der uns am Freitag dankenswerterweise heimbrachte, und heute auch. Das hat heute wieder super gepasst! Noch dazu hatten wir diesmal noch mehr als am Freitag, denn sowohl in meinem Trolley, als auch im Rucksack vom Philipp wurde Katzenstreu transportiert, und bei mir war auch noch ein Sechsertragerl Minneralwasser drin. Wir sind echt wieder so dankbar gewesen, dass uns der Heimweg abgenommen wurde. Ich hätte heute nicht damit gerechnet, dass wir uns heute auch wieder treffen. Philipp sagte so schön: "Es war ein Wink des Schicksals." Naja, und den Engeln bin ich natürlich auch dankbar, dass sich das alles so wunderbar gefügt hat. Jetzt gibts dann Abendessen, und unter die Dusche muss ich auch noch, bevor zwischen 19:30 und 20:00 Uhr Freundin Steffi auf Besuch kommt. Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag! :-) Und auf noch etwas freue ich mich heute ganz besonders: Aufs Bett! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.