Dienstag, 3. Februar 2015

Helle Nacht und wenig Schlaf

Guten Morgen!
Im Moment ist nichts los, darum nutze ich mal die Zeit, um ein paar Zeilen zu schreiben.
Die Nacht von gestern auf heute war echt ein Horror! Es war so hell, dass ich nicht, bzw. kaum schlafen konnte. Ich weiß schon, wer der "Übeltäter" war, es ist Vollmond. Nach 2 Uhr habe ich erst in den Schlaf gefunden, viiiiel zu spät! Heute fühle ich mich daher wie gerädert, aber man muss das Beste draus machen. Außerdem freue ich mich, bzw. freuen wir uns auf heut Abend, da Steffi uns wieder einmal besuchen kommt. :-)
So, nun beende ich diesen morgendlichen Lebenszeichen-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.