Mittwoch, 4. Februar 2015

Statement zum heutigen Mittwoch und kleine Vorschau auf morgen

Heute bin ich gut ausgeruht in den Tag gestartet. Und auch sonst verlief der Tag ganz gut. Am Nachmittag war kurzfristig das alljährliche Mitarbeitergespräch angesetzt, Philipp hatte seines auch schon.  Es machte mir nichts, dass es so kurzfristig war, ich kann ja spontan sein, außerdem war es eine viertel Stunde vor Dienstschluss, und da war ohnehin nicht mehr viel los, diese 15 Minuten übernahm Philipp das Telefon.
Nach Dienstschluss fuhren wir gleich heim und mein Schatz Philipp ging noch ein Bisschen was einkaufen. Und das war's auch schon zum heutigen Tag.
Morgen habe ich wahrscheinlich die Chance auf etwas Abwechslung, da ich Schreibarbeiten bekomme. Freue mich schon drauf.
So, spät ist's heut wieder geworden. Ich komme nun zum Ende und vertschüsse mich ins Traumland. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.