Samstag, 10. Januar 2015

Vom gestrigen Shoppingnachmittag und dem heutigen Samstag

Gestern am Nachmittag waren wir in den City-Arkaden, beim Müller, Thalia, erfolglos beim Daichmann und mit mehr Erfolg beim Stiefelkönig. Die Einkäufe bei Müller und Thalia waren ebenso von Erfolg gekrönt. Die im Stiefelkönig ausgesuchten Stiefel hole ich nächste Woche, kosten immerhin 99 Euro und da warte ich lieber noch, bis das frische Geld am Konto ist. Naja wenigstens passen sie wirklich 100%ig. Nachdem wir erfolgreich eingekauft hattengings ab zum nahegelegenen Mcdonalds, wo ich meinen Schatz einlud. Gegen 20 Uhr waren wir dann daheim.
Heute waren wir beim Wienerroither in der Wienergasse früh- bzw. spätstücken und dann nochmals beim Müller etwas umtauschen. Dann waren wir beim Billa in den City-Arkaden. Dann ging's wieder heimwärts und Philipp ging noch zum Eurospar. Ich legte mich am Nachmittag etwas hin und so hatte der Samstag von jedem etwas, aktiv und dann ruhig und entspannt.
Soweit der Eintrag über gestern und heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.