Donnerstag, 18. Dezember 2014

Morgendlicher Eintrag am Do, 18.12.2014

Guten Morgen!

Die Abteilungsweihnachtsfeier gestern war nett. Gestern noch einkaufen gewesen und am Abend haben wir den Bergdoktor-Film in ORF2 geschaut/gehört. Eine Audiodescription oder zumindest eine Audiokommentierung des Films wäre vorteilhaft gewesen, da ich als Blinde oft nicht mitgekommen bin, in den Phasen oder Szenen, wo nicht gesprochen wurde. Trotzdem freue ich mich auf die Bergdoktor-Serie, die in ORF2 ab 7. Jänner 2015 läuft. Ich finde Arztserien generell spannend.
Gestern Abend hatte ich leider wieder Nackenschmerzen links. Am Samstag hatte ich diese Schmerzen zum ersten Mal, nach Behandlung mit Voltadol-Schmerzgel ging's weg und gestern Abend ging das Theater erneut los. Ich ließ mich von meinem Schatz mit dem Schmerzgel (eigentlich sollte es "Anti-Schmerzgel" heißen) einmassieren, was auch half, denn heut Früh waren die Nackenschmerzen wieder weg und kommen hoffentlich nicht wieder! Soweit mein aktuelles Statement und ich beende diesen ausführlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.