Freitag, 19. Dezember 2014

Viertes Adventwochenende...

Kaum zu glauben, aber das vierte Adventwochenende steht vor der Tür. Für Weihnachten gibts noch einiges zu besorgen und zu erledigen. Erste Weihnachtspläne haben wir schon, darüber schreibe ich noch einen Eintrag. Jetzt ist Mittagspause und um 14:30 gehts ins wohlverdiente 4. Adventwochenende. Gestern waren wir doch bei der Weihnachts- und Jahresabschlussfeier vom Amt, die im Restaurant Landhaushof stattfand. Zum Absagen war es dann doch zu kurzfristig. Es war sehr nett, obwohl es sich komisch anfühlte, dass niemand von der Leitung teilnahm. Ich entschied mich doch dazu, ein Weihnachtsgedicht von mir vorzutragen. Es kam sehr gut an und das freut mich! So, und nun komme ich zum Ende dieses Mittagspauseneintrags. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.