Montag, 22. Dezember 2014

Lebenszeichen-Eintrag am Mo, 22.12.2014

Am Wochenende bin ich nicht zum Bloggen gekommen. Mein Schatz hat Urlaub und ich halte hier im Büro die Stellung. Wir konnten nicht beide Weihnachtsurlaub nehmen, da von unserer Abteilung und überhaupt im Haus kaum Leute da sind. Es ist kaum was los, aber wie immer weiß ich mich zu beschäftigen und habe meine Homepage auf den neuesten Stand gebracht, (Siehe Newsbereich), Die 6 neuesten Texte in den Blogs habe ich ebenso aktualisiert. So, dass war’s für den Moment. Einen Bericht vom Wochenende blogge ich auch noch im Laufe des Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.