Donnerstag, 11. Dezember 2014

Nachträgliches zum restlichen Nachmittag und Abend

Am Nachmittag waren wir noch kurz beim Christkindlmarkt bummeln. Ich liebe Engel, doch leider sind die ganzen Engel dort aus Keramik oder anderen zerbrechlichen Materialien, was ja nicht so optimal ist, wenn man Katzen hält. So mancher Engel aus meiner Sammlung ging schon in die Brüche und das ist wirklich schade drum. Seither kauf ich nur noch Engel aus Holz, Stein, oder anderen nicht zerbrechlichen Materialien. Heuer gefällt mir der Weihnachtsmarkt allgemein irgendwie nicht so gut. Wir sind dann bald wieder gegangen und heimgefahren. Zum Abendessen gönnten wir uns wieder einmal Grillhenndl mit Kartoffelsalat und eben als Nachspeise die im vorherigen Eintrag erwähnten Nikoläuse. Mein Schatz sieht im Wohnzimmer Fern und ich bin im Schlafzimmer und höre z.B. Musik. Ich bin so froh, dass ich im Schlafzimmer meinen eigenen Bereich habe. So, nun war's das zum heutigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.