Donnerstag, 4. Dezember 2014

Der heutige Arbeitstag bis jetzt

Am Vormittag war viel zu tun, telefondienstmäßig und eine Schreibarbeit musste ich auch erledigen. Von 9 bis 10 war noch dazu wieder vertrösterei angesagt, weil eine Abteilung Dienstbesprechung hatte. Zwischendurch kam jemand von der Personalvertretung wegen der Weihnachts=Jahresabschlussfeier zu mir und fragte, ob ich mit einem Gedicht von mir zur Feier einen Beitrag leisten möchte. Ich sagte zu. Besonders honoriert habe ich, dass es diesmal keine auf den letzten Drücker-Aktion war, so wie im letzten Jahr, wo ich mich nicht besonders gut vorbereiten konnte.
Der Nachmittag ist jetzt recht ruhig. Nun ist's nicht mehr lange bis zum Feierabend, dann gehts ab heimwärts, und um 17:30 müssen wir eh wieder von daheim weg und mit dem Bus zum ORF-Theater, weil dort heute ja die Verleihung des Kärntner Lyrikpreises der Stadtwerke Klagenfurt stattfindet.
So, dass war's zum Tag bis jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.