Montag, 17. November 2014

Wenn die Ohren einen Streich spielen - lustige Mist- äh ich meine Missverständnisse ;)

Ich hab mich heute gleich 2Mal bei der Computer-Sprachausgabe verhört. Beim Aufrufen des Telefonprogramms habe ich statt "Business ConeCT" "Fitness ConeCT" verstanden, und grade vorhin beim Absenden einer Email, als ich zum Senden-Button navigiert bin, habe ich statt "senden-Schalter" "spenden-Schalter" verstanden. Da hat sich wohl ein Kobold in meine Gehörgänge verirrt und für Blödsinn gesorgt. :-) *lach* Ja, mann muss auch über sich selbst lachen können. Wenigstens hat man dann auch mal im Arbeitsalltag etwas lustiges erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.