Freitag, 8. August 2014

morgendlicher Eintrag und Pläne für heute

Guten Morgen!
Es ist ein ruhiger Start in den Tag. Also nütze ich diese Ruhe, um diesen Eintrag zu schreiben. Es ist ein strahlend schöner Tag und das beste kommt noch für alle Katzenliebhaber: Heute ist Weltkatzentag!
Am Nachmittag will ich einerseits in die City-Arkaden zu Saturn und Müller, und andererseits wollen wir zum Altstadtzauber, genauer gesagt zum Flohmarkt. Ein Abendessen bei mcdonalds wär auch nicht schlecht, denn beim mcdonalds gibts WLan und das möchte ich mit meinem IPad ausprobieren. Ansonsten, wenn wir daheim sind und kein WLan verfügbar ist, nutze ich mobiles Internet von Drei, im Moment auf Wertkartenbasis, denn aufgrund meines abgelaufenen Reisepasses ist eine vertragliche Tarifanmeldung nicht möglich. Naja, aber auf Wertkartenbasis ist erstmal auch okay, da lade ich jeden Monat €20 auf, denn der Tarif kostet 18€ im Monat. Und nun vom Internet wieder zurück zur Tagesplanung. Nach Büroschluss werden wir aber noch kurz heim fahren, um nach unseren 2 Stubenpantern zu sehen. :-) Stubentiger ist in unserem Fall nämlich nicht zutreffend, weil ja beide schwarz sind.
Das war nun mein morgendlicher Eintrag zum Thema Tagesplanung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.