Samstag, 9. August 2014

Altstadtkrawall und Bus-Chaos

Wie gesagt, gestern waren wir viel unterwegs. Nachdem ich mir in den City-Arkaden die Tastatur für's IPad besorgt hatte, waren wir beim Altstadtzauber. Das Einzige, was aber an alte Zeiten erinnerte war der Flohmarkt wo ich eine Bibi Blocksberg-Kassette erstand, die ich auch als Kind schon gern gehört hatte, und zwar: "Bibi Blocksberg auf dem Hexenberg". Der Rest des Altstadtzaubers war einfach nur Lärm, Krawall und Gedränge, ja einfach nur enttäuschend! Und so sind wir dann noch was essen gegangen zum Mcdonalds und dann wollten wir nur noch heim! Zuerst mussten wir etwas mehr als eine halbe Stunde auf den Bus warten, weil bei uns die Busse Abends nur einmal pro Stunde fahren. Unserer sollte um 21:00 Uhr da sein, hatte aber verspätung. Dann blieb er auch noch ganz wo anders stehen als sonst, keine Ahnung, warum. Eine Passantin machte uns und andere wartende Fahrgäste darauf aufmerksam. Man kam kaum rein in den Bus, weil sich soviele Leute anstellten, um Fahrkaartn zu bekommen. Wir waren echt froh, als wir so um 20 nach 21 Uhr endlich daheim ankamen.

So, dass war's von gestern. Über den heutigen Tag berichte ich später noch oder morgen. Jetzt gibts erstmal Abendessen und dann fahren wir ins Kino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.