Montag, 2. Juni 2014

Wochenendbericht Teil 1 (Donnerstag und Freitag)

Donnerstag:

Christi Himmelfahrt der 29. Mai 2014 war auch gleichzeitig unser erster Hochzeitstag. Untertags waren wir ein Bisschen draußen spazieren. Philipp las mir ein von ihm geschriebenes Gedicht vor, wir stießen mit Sekt an und ich schrieb kurzfristig für meinen Schatz auch ein Gedicht. Abends waren wir beim Restaurant Landhaushof gemütlich essen, und danach noch im Kamot feiern und was trinken. Danach fuhren wir mit dem Taxi und waren so gegen Mitternacht wieder daheim, es war ein wunderschöner erster Hochzeitstag.

Freitag:

Am Freitag waren wir im Einkaufszentrum Südpark ein Bisschen bummeln und einkaufen. Beim Aladin kaufte ich mir beispielsweise ein neues T-Shirt, aufdem die Blume des Lebens draufgedruckt ist. Philipp war noch beim Eurospar und den Rest des Tages verbrachten wir gemütlich daheim. Am späten Abend schauten/hörten wir den Dokumentarfilm über Karlheinz Böhm, von dessen Tod wir am Freitag in den Nachrichten erfahren haben. Soweit der erste Teil des Wochenendberichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.