Mittwoch, 11. Juni 2014

Mittwoch, 11.06.2014, Eintrag über dies, das und jenes

Der heutige Vormittag war anstrengend, nein eher nervenaufreibend, oder beides. Die Hitze hält sich bei mir im Büro dank Ventilator in Grenzen. Am Vormittag hab ich schon 1 Liter Wasser, bzw. Mineralwasser getrunken, hab mir extra eine Kühltasche mit Wasserflaschen mit genommen. Der Nachmittag ist auch recht schnell vergangen, es war heute allgemein sehr nervig.

Gestern hab ich meine neuen Schuhe vom Deichmann abgeholt und das Tandem-Fahrrad haben wir auch wieder. Den Abend hab ich gestern Musikhörend am Balkon verbracht. Apropos, für meinen Milestone 312 habe ich gestern beim Marland ein neues Ladegerät bestellt, da das Alte nicht mehr funktioniert. Mit dem USB-Adapter von meinem Radio und mit USB-Kabel am PC lässt sich das Gerät aber ohne Probleme aufladen. Da bin ich am Samstag eh ziemlich nervös geworden, wie ich bemerkte, dass das Ladegerät nicht mehr funktioniert. Dann kam mir die erlösende Idee mit dem USB-Adapter und siehe da, es hat geklappt! Ich hatte ja schon Angst, es wäre was mit dem Akku und ich müsste das Gerät wieder einschicken, sowie Anfang des Jahres wegen dem defekten Lautsprecher. Darum bin ich umso erleichterter, dass es "nur" das Ladegerät ist. So, und nun war's das vorerst wieder von mir. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.