Dienstag, 13. Mai 2014

Guten Morgen am verregneten Dienstag, 13.05.2014

Guten Morgen! So richtig gute Stimmung will heute nicht aufkommen. Wir sind unter anderem wegen des Regens mit dem Taxi gefahren, mit einem sehr netten und freundlichen Fahrer, der ein sonniges Gemüt hat, und da kann man noch so schlecht gelaunt sein, wenn man mit dem fährt, freut man sich immer. Heute Früh war ich schon einmal wach um 4 Uhr und habe dem leisen Morgenlied der Amsel und dem Plätschern des Regens gelauscht. Die Klänge harmonisierten so gut zusammen, dass ich die, ich nenne es mal Morgensinfonie am Liebsten am Balkon aufgenommen hätte. Mich überkam dann aber doch wieder die Müdigkeit, und ich verkrümelte mich wieder ins Bett. Hab dann aber irgendso einen Blödsinn geträumt, dass sich Philipp im Gang, genauergesagt im Stiegenhaus übergeben musste, und ein Nachbar mit ausländischem Akzent half uns, das Stiegenhaus zu reinigen. Also so ein Scheiß, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich besser wach geblieben, und hätte am Balkon Tonaufnahmen/Klangbilder von und über das Erwachen des neuen Tages gemacht. So, nun beende ich diesen Morgengedanken-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.