Dienstag, 29. April 2014

Über eine Gedankenübertragung und sonstiges von gestern

Guten Morgen!
Gestern wollte ich ja dem Philipp vorschlagen, wegen einem neuen Schlauch für den Hinterreifen des Tandems zum Mountainbiker zu gehen, und prompt kam er nach Büroschluss zu mir und meinte von sich aus, er wolle zum Mountainbiker den neuen Schlauch kaufen gehen, die Maße hat er bereits bei der Firma Wulfhorst, über die beim Mountainbiker das Rad angekauft worden ist, angefordert und bekommen. Das war Gedankenübertragung/Telepathie! Ich hatte den Vorschlag noch nicht mal ausgesprochen, und er kommt damit, so nach dem Motto, 2 Hirne ein Gedanke. ;-)
Nachdem mein Schatz das Rad wieder fahrtüchtig gemacht hatte, fuhr er einkaufen und ich bevorzugte es, bei den Katzis daheim zu bleiben und am Balkon etwas Frischluft und die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu genießen. Abends schauten/hörten wir die Millionenshow und Thema, und während sich Philipp die ZiB2 schaute, hörte ich Musik. Soweit wars das von gestern und ich beende nun diesen Dienstagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.