Donnerstag, 13. März 2014

Zeitdruck, Überstunden und die Erleichterung danach

Gestern um ca. 10 nach halb 4 am Nachmittag bekam ich kurzfristig einen Arbeitsauftrag. Ich musste ein Protokoll schreiben, und es musste heute um 10 Uhr fertig sein, um es bei einer Sitzung vorlegen zu können. Der Text wurde so wie immer auf Band diktiert, es war eine ganzbespielte Kassette und eine Zweite, wo die erste Seite halb besprochen war. Ich war gestern bis nach halb 6 am Nachmittag im Büro, hängte also 2 Überstunden dran. Und heute waren wir schon um 7 Uhr Früh im Amt. Und was soll ich sagen? Die Mühe und die Überstunden haben sich ausgezahlt, denn um kurz vor 10 bin ich fertig geworden! *freu* Es war Stress pur und zuerst war ich nicht einmal sicher, ob ich es überhaupt bis 10 schafen werde. Umso mehr freue ich mich nun darüber, dass es, wenn auch ganz knapp, geklappt hat. Ich beende nun diesen erfreulichen Donnerstagvormittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.