Donnerstag, 13. März 2014

Vier Wochen ohne Milestone 312 und die Postbenachrichtigung

Heute ist es 4 Wochen her, dass ich meinen Milestone 312 zur Reperatur weggeschickt habe. Da sie mir gesagt haben, dass es ca. ein Monat dauern wird, bis ich das Gerät wieder nutzen kann, hoffte ich, dass ich es diese Woche noch oder nächste Woche wieder bekomme, mein kleines, alltägliches Helferlein. :-) Gestern, als wir später als sonst nach Hause kamen, war eine Benachrichtigung im Postkasten, dass von der Firma Marland etwas für mich angekommen ist. Ich machte einen Luftsprung vor Freude, heute können wir den Milestone abholen! *freu* Die Vier Wochen sind Gott sei Dank eh recht schnell vergangen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.