Montag, 17. Februar 2014

Wintergewitter, nächtlicher Albtraum

Zuerst dachte ich, es wäre wirklich ein Traum, als ich durch den Donner so gegen 3 Uhr Früh aufschreckte. Wie ich dann im Wachzustand feststellen musste, war es leider ein wahrer Albtraum. Ich bin im Bett gesessen und habe von dort aus grelle Blitze gesehen, und kurz darauf immer Donnergrollen gehört. Nachdem ich auf der Toilette war, bin ich wieder ins Bett, drehte mich auf die Seite und zog die Decke über das andere Ohr. und schlief wieder ein. Normalerweise habe ich keine Angst vor einem Gewitter, wenn ich drinnen in der Wohnung bin, aber Wintergewitter sind doch selten und weil ich nicht damit gerechnet hatte, war es besonders schauerlich! Und mein Schatz? Mein lieber Mann hat von dem bösen Treiben da draußen, also vom Gewitter nix mitbekommen. Der hat tief und fest geschlafen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.