Dienstag, 18. Februar 2014

Dienstagmorgeneintrag, 18.02.2014

Guten Morgen!
Etwas müde und demotiviert startete ich in den heutigen Tag. Wenigstens habe ich in der Nacht auf heute besser geschlafen als gestern. In der Nacht von Sonntag auf Montag war ja das arge Wintergewitter. Ich hoffe, dass heute alles nach Plan läuft, weil immer wieder, wenn ich am Anfang eines Tages schwer aufgestanden und/oder demotiviert war, ist untertags irgend etwas gewesen, was ärgerlich war, und/oder den kompletten Tagesablauf durcheinander gebracht hat, etc. Einen unrunden, disharmonischen Tag spüre ich meist schon in der Früh, es ist eine Art Vorahnung. So, und nun "Auf in den Kampf!", wie meine Oma väterlicherseits immer so schön gesagt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.