Mittwoch, 29. Januar 2014

Winterlandschaft und Geruch nach frischem Schnee

Guten Morgen!
Das erste, was Philipp heute Morgen draußen auffiel, war die Winterlandschaft. Er meinte, es sieht so schön aus, wenn der Schnee die Äste der Bäume bedeckt. Ich meinte darauf, es ist wie ein Schmuck. Philipp gab mir recht. Und ich genoss es, die frische Luft und den Geruch von frischem Schnee einzuatmen. Dabei teilte ich Philipp mit, dass ich diesen frischen Geruch mag.
Fazit: auch im Winter hält die Natur besondere Momente und Geschenke für all unsere Sinne bereit. Für all das Schöne in der Natur, egal zu welcher Jahreszeit sollten wir alle dankbar sein. Und wieder, wie schon so oft, inspiriert mich die Natur.
Ich beende nun diesen Winter-Morgengedanken-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.