Dienstag, 8. Oktober 2013

Das Dorf, ein soziales Netzwerk ohne Internet

Ein soziales Netzwerk ohne Internet, gibt es das? Die Antwort auf diese Frage lautet ja. Das Dorf ist ein solches Netzwerk, und das einzige, was man benötigt ist die Telefontastatur. Ich bin auch heute erst darauf gestoßen, habe also noch keine Erfahrung damit. Ich bin aber sehr fasziniert davon, dass ich darüber gleich bloggen wollte. Über das Kontaktformular der Dorf-Webseite habe ich dem Bürgermeister eine Anfrage gesendet. Ich möchte wissen, ob der Dorf-Telefonchat auch aus Österreich erreichbar ist und wie ich dann die Nummer wählen muss. Ich bin schon gespannt auf die Antwort. Und Hier geht’s zur Dorf-Webseite. Sobald ich eine Antwort auf meine Frage habe, und natürlich sobald ich meine ersten Erfahrungen mit dem sozialen Netzwerk via Telefon gemacht habe, werde ich natürlich darüber bloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.