Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagmorgeneintrag, 11.10.2013

Guten Morgen!
Yeah! Heute nur noch im Büro und dann für 2 Wochen Siesta! Den Text für die Lesung muss ich vorbereiten und am 17.10. gehts ab nach Niederösterreich, denn am 18.10. macht mein Onkel Ronald eine Vernissage, und da habe ich die Ehre, etwas zum Programm beitragen zu dürfen, indem ich einen Text lese, der zum Thema passt. Das Thema ist "Licht und Schatten" Sogar ein Theaterverein wirkt mit, das wird eine coole Veranstaltung!
Die nächsten 2 Wochen werde ich mir unter anderem viel Zeit für mich selbst und die Katzen nehmen. Meinen Texten möchte ich mich auch zuwenden, und ein Projekt umsetzen. Es ist aber noch ein absolutes Geheimprojekt. Mehr sage/schreibe ich also noch nicht ;-). Ich weiß ja nicht, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Und so ein Geheimnis zu haben hat ja auch was besonderes. Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, es dem Philipp zu erzählen. Also es ist wirklich noch ein absolutes Jacqueline-Geheimnis. :-) So, nun aber genug Spannung aufgebaut und in Rätseln gesprochen. Ich beende nun diesen ausführlichen Eintrag.
PS.: Es hat keinen Sinn, alles vorab auszuplaudern. Diesen Fehler habe ich schon einmal gemacht, und dann ist das ganze Vorhaben doch im Sande verlaufen. Deshalb schweige ich lieber erstmal und hüte mein Geheimnis wie einen Schatz, in der hintersten Herzenskammer. Erst, wenn ich sozusagen den Grundstein gelegt, oder noch schöner ausgedrückt den Samen gesät habe, werden zuerst gewisse Menschen mit einbezogen (denn ganz ohne Unterstützung werde ich es nicht schaffen), und erst, wenn wirklich etwas draus wird, ist es spruchreif für alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.