Dienstag, 8. Oktober 2013

Schreib- und Homepage-News - ein neuer Text und ein Nachtrag

In diesem Eintrag habe ich bereits angekündigt, dass es einen neuen Text geben wird. Gestern kam ich nicht dazu, aber dafür habe ich heute die Homepage auf den neuesten Stand gebracht. Hier der Link zum neuesten Text, bei dem ich gestern nur einzelne „Puzzleteile“ im Kopf hatte: Gedanken zum Erntedank - die Frucht der Liebe Und nachträglich habe ich meinen neuen Meditationstext vom Freitag online gestellt: Baummeditation - im Schutze des Einhornkreises Die Rubrik „die 6 neuesten Texte“ in den Blogs habe ich ebenfalls aktualisiert.
Das waren nun die neuesten Schreib- und Homepage-News.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.