Freitag, 27. September 2013

Zusammengefasste Berichte von vorgestern und gestern

Vorgestern, nachdem wir am späten Nachmittag heim gekommen waren, fuhr Philipp zur Apotheke und zum Eurospar. Abends bestellten wir uns Pizza und Anna kam auf Besuch.
Gestern Nachmittag war Philipp beim Postpartner, meine langersehnte Marland-Bestellung ist endlich angekommen! Dann waren wir einkaufen, ich telefonierte mit Onkel Ronald und Anna, die dann letztendlich wieder auf Besuch kam. Für mich/uns ist das kein Problem, immerhin wohnen sie und ihr Freund im Nachbarhaus und da kann man sich spontan was ausmachen. Heute besuchen wir wiedermal die Beiden, freue mich schon drauf.
Das war's nun von den letzten 2 Tagen und ich beende diesen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.