Donnerstag, 26. September 2013

Es waren 2 abwechslungsreiche Tage

Am 24. und 25.9.2013 hatten wir Abteilungsklausur in St. Lamprecht in der Steiermark. Nur so viel dazu: Es war abwechslungsreich, man konnte offen seine Ideen und Wünsche für die Zukunft ansprechen, etc. In diesem Zusammenhang sprach ich auch offen und ehrlich aus, dass ich mich mit dem, was ich jetzt mache nicht wohl fühle und das ich mir nicht vorstellen kann, ewig in der Telefonzentrale zu arbeiten. Das sich von heute auf morgen nicht gleich alles ändern kann ist klar, aber es war wichtig darüber zu reden. Man fühlt sich so befreit danach, so als wie wenn man eine schwere Last abgibt, die man lange mit sich herumgetragen hat. Ja, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Die Unterbringung war super, Philipp und ich waren in einem Doppelzimmer mit Balkon, Bad+Badewanne und WC. Wir waren in 1000 Metern Höhe. Das Hotel ist einerseits modern, und andererseits ist überall rundherum viel Natur und das gefiel mir sehr gut. Das Geplätscher des Brunnens, der sich in der Nähe des Hotels befindet, habe ich mit meinem Milestone 312 aufgenommen. Ich liebe Naturgeräusche, unter anderem empfinde ich Wasserrauschen und Geplätscher als sehr angenehm. So wie ein Fotograf es liebt, Bilder in und von der Natur zu machen, liebe ich es, Audioaufnahmen zu machen. Ich bezeichne diese Aufnahmen dann als Klangbilder.
Nun beende ich diesen ausführlichen Eintrag. Ich bin dankbar, dass wir in den letzten beiden Tagen so viele positive Eindrücke gewonnen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.