Donnerstag, 19. September 2013

Geburtstagsbesuch und ein geselliger Abend

Gestern hatte meine Freundin Anna Geburtstag, deswegen statteten wir ihr gestern Abend um 19 Uhr einen Besuch ab. Es war ein sehr gemütlicher und geselliger Abend und sie hat sich sehr gefreut. Wir blieben sehr lange, ca. bis 23 Uhr. Zum Geburtstag bekam Anna von mir eine Glückwunschkarte, einen kunstvoll gefertigten, kleinen Engel aus Perlen und einen USB-Stick mit einem Hörbuch, den Pumukl-Hörspielen, die sie haben wollte und Musikstücken darauf. Ich hatte auch meinen USB-Stick mit, weil sie mir auch Musik und Hörspiele draufkopieren wollte. Überhaupt haben wir gestern viel Musik gehört.
Fazit: Der gestrige Geburtstagsbesuch war ein schöner und gelungener Abschluss eines anstrengenden, ja fast schon chaotischen Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.