Freitag, 20. September 2013

Da werden Kindheitserinnerungen wach...!

Wer kennt sie noch, die alten Erzähl mir was-Geschichten? Ui, da werden Kindheitserinnerungen wach, denn ich hab eine Youtube-Playlist mit den Geschichten gefunden. Zuerst hab ich über Google danach gesucht, und dann bin ich auf Youtube glatt fündig geworden. Youtube-Playlist „Erzähl mir was Hörspiele“ Und weil ich immer noch gerne Geschichten aus Kindertagen höre, habe ich die Playlist auf meiner Homepage, Rubrik „meine kindliche Seite“ eingebettet. Und in den Favoriten habe ich die Playlist auch abgespeichert. Ich wünsche viel Spass beim Anhören und eintauchen in Kindheitserinnerungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.