Mittwoch, 11. September 2013

Bericht von gestern und Pläne für heute

Gestern holte Philipp beim Postpartner ein Packet für mich ab, meine Bestellung aus dem St. Hildegard-Shop kam gestern an. Danach gingen wir zu Anna und ihrem Freund. Sie wohnen im Nachbarhaus und Anna ist blind wie ich. Sie und ihr Freund haben so wie wir auch ein Tandem und sie haben 4 süße Katzen. Wir haben uns schon immer wieder so im Vorbeigehen oder vorbeifahren mit dem Rad getroffen, aber sind nie richtig ins Gespräch gekommen. Am Samstag haben wir uns "zufällig" beim Eurospar getroffen, sind ein Bisschen zum Reden gekommen und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Ich hatte mir schon oft gedacht, es wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten und sie hatte offenbar die gleichen Gedanken. Nun ja, und gestern fand das erste, richtig ausgemachte Treffen statt. Es war wirklich nett und gemütlich! Heute gehen Philipp und ich zur Herbstmesse, die ja heute eröffnet hat und evtl. kommen Anna und ihr Freund auch mit. Den Besuch im Vergnügungspark (genannt "Gaudepark") werden wir aufgrund des kühlen und regnerischen Wetters wohl ausfallen lassen, mal sehen.

Nun beende ich diesen ausführlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.