Dienstag, 4. Juni 2013

Di, 4.6.2013

Momentan bin ich noch etwas blog- und schreibfaul, in dieser Woche wird es aber sicher noch den Ein- oder anderen Erlebnisbericht geben.

Passfotos muss ich machen lassen, da mein Reise- und der Behindertenpass neu gemacht werden müssen. Der Reisepass ist bei mir schon die längste Zeit abgelaufen und in den neuen Pass muss die Namensänderung rein. Für den Ausflug nach Italien konnte ich den Behindertenpass als Personalausweis verwenden. Es gab zwar keine Grenzkontrollen, aber im Hotel mussten wir für die Dauer unseres Aufenthaltes die Pässe abgeben. Beim Behindertenpass wollte ich eigentlich nur die Namensänderung veranlassen, aber da dieser ja nun auch schon 11 Jahre alt ist, wird gleich ein neuer gemacht mit dem neuen Namen bzw. Doppelnamen. Und da gehört ein neues Foto natürlich auch rein.

Gestern war nicht mehr viel los. Einkaufen waren wir und ansonsten zuhause. Zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr war bei mir gestern Bettruhe.

So, das war ein Eintrag über dies, das und jenes. Ganz ohne schreiben und bloggen geht halt auch nicht. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.