Freitag, 7. Juni 2013

viel um die Ohren, eine turbulente Woche geht zu Ende

Guten Morgen!

Es war bis jetzt eine turbulente Woche. Ich bin nicht einmal dazugekommen, die Berichte über Italien-Ausflug und Hochzeit zu schreiben, dabei schreibe ich eigentlich gerne Erlebnisberichte. Naja man kann es nicht erzwingen, es wird schon noch die Zeit kommen. Aber für mich steht fest, positive Erlebnisse gehören niedergeschrieben! :-) Und wenn ich die Berichte fertig habe, werden sie im log und auf der Homepage veröffentlicht. Meine Idee ist, auf der Homepage eine neue Rubrik zu erstellen, mit dem Titel "Erlebnisberichte". Soweit meine Gedanken und Anmerkungen dazu. Und in den letzten 2 Tagen kam ich auch nicht dazu, den spirituellen Blog zu aktualisieren.
Aufs Wochenende freue ich mich schon. Morgen besuchen wir den Tag der offenen Tür im ORF Kärnten, es wird 60 Jahre Funkhaus Klagenfurt gefeiert.

So, nun beende ich diesen ausführlichen Freitagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.