Montag, 3. Juni 2013

kleines Lebenszeichen am Mo, 3.6.2013

Nun ist die wunderschöne Hochzeit auch schon wieder 5 Tage her. Ich fühle mich aber immer noch so feierlich, wenn ich an Mittwoch denke und es wird mir ganz warm ums Herz. Ich werde sicher das ein- oder andere Hochzeitsfoto im Blog bzw. auf meiner Homepage veröffentlichen, und einen ausführlicheren Blogeintrag über unseren großen Tag gibts morgen. Ach ja, und in der vorletzten Woche haben wir ja quasi vorgeflittert, ;-) beim Betriebsausflug nach Grado/Italien. Darüber werde ich sicher auch noch ausführlicher bloggen.
Heute musste ich erstmal einen riesigen Mailberg abarbeiten usw. Heute war eigentlich so ein typischer Montag, wo nicht alles so funktioniert hat, wie es soll, etc. Aber die positive Energie und das Gefühlshoch vom letzten Mittwoch sind noch da und so waren diese Ärgernisse eher nebensächlich.
So, nun beende ich diesen ausführlichen Lebenszeichen-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.