Montag, 13. Mai 2013

Wochenendbericht Teil 1 - Samstag

Guten Morgen!
Diesmal war Samstag der faulere Tag des Wochenendes. Wir haben lang geschlafen, waren am Nachmittag im Café Schieder und beim Eurospar einkaufen. Als wir gerade beim Schieder saßen, rief mich Papa an, ob wir am Sonntag zum Muttertag kommen wollen. Ich sprach mit Philipp darüber und bejahte. So checkte ich bei den ÖBB die Züge, wir sollten so gegen 11 am Bahnhof Villach ankommen. Vom Schieder nahm ich noch einen Muttertagskuchen mit und beim Eurospar kaufte ich für Mama Pralinen und ein Entspannungsduschgel von Detesept. Am Samstagabend schauten/hörten wir "willkommen bei Carmen Nebel" in ORF2. Die Show war ja aus Klagenfurt. Schade, dass wir keine Karten mehr bekommen konnten.
Das war's nun vom Samstag und ich beende Teil 1 des Wochenendberichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.