Montag, 13. Mai 2013

Wochenendbericht Teil 2 - Sonntag/Muttertag

Am Sonntag standen wir gegen halb 9 auf und machten uns fertig. Gegen 9:30 Uhr verließen wir das Haus und fuhren mit dem Fahrrad zum Bahnhof, um den Zug um 10:27 Uhr zu erreichen. Alles klappte problemlos und der Zug kam um 10:58 Uhr in Villach an. Papa holte uns vom Bahnhof ab und wir fuhren nach Arriach. Es war ein schönes Zusammenkommen, auch mein Bruder + seine Freundin waren da. Mama freute sich, dass am Muttertag alle da waren. Es gab paniertes Hühnchen mit Reis zum Mittagessen. Ursprünglich war ja geplant, in ein Gasthaus Essen zu gehen, aber es war einfach zu kurzfristig, dass keine Reservierungen mehr möglich waren. Nach dem Essen machten wir alle einen Spaziergang. Danach gab es Nachmittagskaffee und Tee. Um ca. 15:00 Uhr verabschiedeten sich mein Bruder und seine Freundin. Sie mussten heimfahren. Philipp und ich plauderten noch ein Bisschen mit meinen Eltern, und mein Papa brachte uns dann wieder nach Villach zum Bahnhof. Unser Zug fuhr um 17:14 Uhr und wir kamen fröhlich, gesund und munter wieder in Klagenfurt an und radelten vom Bahnhof wieder nach Hause, wo wir von Lucky und Blacky schon erwartet wurden.
Es war ein wunderschöner Sonntag und ich beende den zweiten und letzten Teil des Wochenendberichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.