Dienstag, 26. März 2013

Blödsinn und verwirrendes Zeug geträumt

Guten Morgen!

Folgendes habe ich von gestern auf heute geträumt:
Philipp und ich wir waren in einem Hotel, irgendwo in Österreich. Eine Hotelangestellte kam zu uns ins Zimmer und meinte, wir müssten unsere Sachen packen, weil der Hotelchef uns raus haben wollte, ich weiß nicht warum. Dieses Zimmermädchen war ziemlich unfreundlich und bevor wir etwas erwidern konnten, war sie schon aus dem Zimmer.
Am nächsten Tag wollte Philipp den Chef zur Rede stellen, aber als er vor dem Büro des Hotelleiters stand, sagte eine Sekretärin, Philipp müsse warten, denn der Chef sei gerade in einer Besprechung mit einem Investor, der das Hotel übernehmen soll. Philipp war wütend und kam wieder zurück ins Zimmer, wo ich auf dem Bett saß.
Weiter weiß ich leider nicht mehr. Aber ich glaub, ich bin dann kurz einmal aufgewacht. wäre aber interessant gewesen, wie der Traum ausgegangen wäre. Andererseits kann ich froh sein, dass ich aufgewacht bin, denn es war absolut keine gute Energie in dem Hotel. Alle waren nur unfreundlich, abweisend, etc.

Ich habe auf Deutung.com mal nachgesehen, und zum Wohnen in einem Hotel folgendes rausgefunden: "In einem wohnen prophezeit Sorglosigkeit und Gewinn." Zum Wort/Symbol "Hotel" gibt es mehrere Bedeutungen. Aber die hier zitierte ist für den Traum, den ich hatte am Zutreffendsten und es ist laut der Bedeutung auch nicht so übel, wenn es etwas positives andeutet ist der Traum doch nicht so ein Blödsinn wie ich zuerst dachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.