Donnerstag, 14. März 2013

Am 30. März sind's 2 Jahre

Am 30.3.2011 war der erste Tag, an dem ich offiziell beim Philipp wohnte. Vor 2 Jahren hat der positive Umbruch für uns und unsere Beziehung begonnen.
* 30.3.2011: wir sind offiziell zusammen gezogen.
* August 2011: Intensive Renovierungsarbeiten von Wohn- und Schlafraum mit Unterstützung meiner Eltern. Ein eigener Bereich für mich wurde gestaltet und die Lebensqualität in der Wohnung verbessert.
* Oktober 2011: 1. Ich unterstützte Philipp so gut es ging um den Tod seines Vaters zu verarbeiten. 2. Lucky trat in unser Leben, wir holten sie aus dem Tierschutzhaus Klagenfurt.
* Mai 2012: Philipp machte mir einen Heiratsantrag, seitdem sind wir verlobt.
* Juli 2012: Neuer Familienzuwachs, Kater Blacky trat in unser Leben, wir bekamen ihn von Bekannten geschenkt.
* Jänner-März 2013: Unsere Hochzeitsplanung ist voll im Gange, der 29.5.2013 wurde als Hochzeitstermin fixiert.
Nun beende ich diesen ausführlichen und erfreulichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.