Freitag, 15. Februar 2013

Gestern war ein schöner Abend :-)

Gestern Abend waren Philipp und ich bei einem kostenlosen Valentinstagskonzert im Konzerthaus Klagenfurt. Es spielten die beiden Künstler Silvio Samoni und Andreas Fulterer mit Band. Philipp und ich saßen in der ersten Reihe. Ich freue mich, dass wir gestern die Gelegenheit hatten, auf so ein tolles Schlagerkonzert zu gehen, und das noch dazu kostenlos! Nach dem Konzert bekamen die Damen und auch manche Herren (auch Philipp) Blumen geschenkt.

Nach dem Konzert spazierten wir zur Busstation am Kardinalplatz, aber auf den Bus hätten wir zu lange warten müssen. Das Bus-Nachtnetz ist echt beschissen! Sorry, ich schimpfe nicht gerne, aber in diesem Falle musste es einfach raus! Wir riefen uns ein Taxi und bevor wir ganz heimfuhren, machten wir einen Abstecher zur Tankstelle um noch die ein- oder andere Kleinigkeit zu besorgen.

Das war nun ein kleiner Bericht von gestern Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.