Donnerstag, 14. Februar 2013

Bericht von gestern & eine Reihe doofer Ereignisse

Gestern nach getaner Arbeit fuhren wir in Richtung Heimat und machten einen Abstecher zum Café Schieder, wo Rebecca Dienst hatte. Es schneite wiedermal und die Stimmung war irgendwie gedrückt und im Keller. Ich fühlte mich müde, träge und energielos. Im Café kam ich dann drauf, dass ich mein Handy im Büro am Schreibtisch vergessen hatte. Nach dem Cafébesuch ging's erstmal ab nach Hause. Ich wollte nicht mehr raus und Philipp ging alleine einkaufen.
Abends nahm ich ein entspannendes heißes Bad und Philipp wollte einstweilen das Abendessen vorbereiten. Ich wollte eigentlich Fischstäbchen essen, aber hatte leider doch keine mehr. So beschloss ich, mir etwas zu bestellen. Aus der Karte vom Zustelldienst Santa Maria suchte ich mir gebackene Kalamari aus und bat den Philipp für mich dort anzurufen, weil ich Doofi ja das Handy im Büro vergaß. Zu allem Überfluss hatte Philipp auch noch zu wenig Guthaben am Handy und wir rätselten, was wir jetzt machen könnten. Dann hatte ich aber eine blendende Idee. Ich erinnerte Philipp daran, dass er ja die Möglichkeit hat, einen Guthabenvorschuss anzufordern. Dies gelang auch und so konnten wir doch noch was zum Essen bestellen. Es war ein Happy End an diesem Mittwochabend. Trotz dieser Ungereimtheiten war ich Dank eines entspannenden Bades und einer Reiki-Selbstbehandlung recht entspannt. Bei mir kann es nämlich passieren, dass ich schon wegen jeder Kleinigkeit, die nicht gleich funktioniert in die Luft gehen kann. Nun beende ich diesen ausführlichen Bericht von gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.