Donnerstag, 6. Dezember 2012

Gelungene Nikolo-Überraschungen ;-)

Guten Morgen!
Nichts ahnend wollte sich Philipp in der Früh seine Stiefel anziehen und stellte erstaunt fest, dass sich in jedem seiner Stiefel ein kleiner Schoko-Nikolaus versteckte. Diese Überraschung habe ich gestern schon still und heimlich geplant und heute in der Früh durchgeführt. Als ich meine Stiefel anziehen wollte, waren auch bei mir 2 (in jedem Stiefel einer) kleine Nikoläuse drinnen. Kurz bevor wir aus dem Haus gingen, legte Philipp seiner Mutter einen kleinen Schoko-Nikolaus vor die Türe bzw. in den Sack, in den sie ihre abonierten Zeitungen hinein bekommt. Ob sie wohl dahinter kommt, von wem der Nikolo ist? Ich bin gespannt. Das waren/sind gelungene Nikolo-Überraschungen gewesen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.