Donnerstag, 6. Dezember 2012

kleine Geschenke große Freude + ein Nikolo-Wortspiel

Dies ist sozusagen der Nikolo-Eintrag Teil 2. Von einer Kollegin bekamen wir heute auch einen kleinen Nikolo aus Schokolade, den mir der Philipp brachte. Ich freute mich sehr darüber und im Gegenzug druckte ich mein Gedicht zur Advent und Weihnachtszeit 2012 aus und übergab es dem Philipp mit der Bitte, er möge es zu der Kollegin bringen. Sie hat sich darüber sehr gefreut und das freute mich wiederum. Das war wiedermal etwas aus der Kategorie Kleinigkeiten, große Freude.

Zum Schluss hier noch ein Nikolo-Wortspiel, dass mir eingefallen ist: Wenn's Nikoläuse gibt, gibts dann auch Nikoflöhe? *gg* :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.