Freitag, 30. November 2012

Guten Morgen am Freitag, den 30.11.2012

Guten Morgen!
Das erste Adventwochenende steht vor der Tür und der November ist auch bald vorbei.
Heute Früh wäre ich am Liebsten im Bett und zuhause bei den Katzis geblieben. Ja, ich bin urlaubsreif, brauche wiedermal etwas Zeit für mich und die Katzen würden sich auch freuen, wenn mal jemand unter der Woche zuhause wäre. Die Beiden sind ja soooo süß!!! Blacky wollte kurz vor dem wir in Richtung Busstation aufbrachen noch kuscheln und schmeichelte an meinen Beinen. Ich nahm ihn kurz hoch, um ihn zu streicheln und er schmiegte sich an mich und schnurrte. Dann musste ich aber ins Vorzimmer, um mir Schuhe und Jacke anzuziehen. Er ging mir nach in den Vorraum und wollte weiter beknuddelt werden. Abermals hob ich ihn hoch und trug ihn ins Wohnzimmer, wo ich ihn dann auf seiner Katzendecke ablegte. Ich streichelte ihn noch einmal kurz und er legte sich auf die Decke. Nun war es für uns aber wirklich Zeit zu gehen, das war heute wirklich knapp, fasst hätten wir heute nämlich den Bus versäumt. In der letzten Sekunde kamen wir noch zum Bus.
So, nun komme ich zum Ende dieses ausführlichen Eintrags am Freitagmorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.