Donnerstag, 29. November 2012

Wie es dann gestern nach dem Christkindlmarktbesuch weiter ging

Nachtrag zum vorletzten Eintrag:
Den schönen Glasengel wollte ich nicht einfach ins Regal zu meiner Engelsammlung stellen, dafür ist er zu wertvoll und zu zerbrechlich, denn hin und wieder turnt der kleine Blacky auf den Regalen herum und bevor der liebe Engel in die Brüche geht dachte ich, es muss eine andere Lösung her. Zuerst dachte ich an eine ausgepolsterte Aufbewahrungsbox und wir gingen zu Schmuck Daniela am alten Platz, wo wir auch die Verlobungsringe gekauft hatten. Dort gab mir die Verkäuferin ein Geschenksäckchen aus einem etwas dickeren Stoff. Dort legten wir das Engelchen rein, das Säckchen wurde mit einem Band zu gezogen da mit es nicht rausfallen kann und jetzt trage ich das Engelchen in meiner Jackentasche mit mir herum. So kann ich immer darauf aufpassen und muss keine Angst haben, dass es zu Hause vielleicht in die Brüche geht. Ich passe auf das Engelchen auf, und das Engelchen passt auf mich auf. ;-) Schön oder? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.