Freitag, 5. Oktober 2012

Guten Morgen am Freitag, den 5.10.2012

Guten Morgen!

Und flux! Es ist wieder eine Woche vorbei. Ich bin froh, dass ich dem Büro für eine Woche den Rücken kehren kann. Heute Mittag rufe ich wirklich endlich meinen Onkel Ronald an, weil ich endlich wissen möchte, ob die Textzusammenstellung für meine Lesung im Vorprogramm seiner Vernissage so passt. Ich will nämlich die ersten 3-4 Tage meines Urlaubs für die Vorbereitung nutzen. Huch! Wie schnell die Zeit vergeht! Die Vernissage ist immerhin schon in einer Woche!

So, nun beende ich diesen Eintrag und bin gespannt, was heute im Telefonat rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.