Donnerstag, 18. Oktober 2012

Guten Morgen am Donnerstag, den 18.10.2012

Guten Morgen!

Heute kam ich nur schwer aus dem Bett und auf die Beine. Es war auch nicht so ein guter Start, weil weder ich, noch Philipp ins Programm für die Telefonzentrale reingekommen sind. Dürfte ein Serverproblem gewesen sein, und mittlerweile gehts wieder.

Schon Wahnsinn, jetzt ist mein großer Auftritt auch schon wieder fast eine Woche her! Heute Nacht habe ich irgend etwas mit einer Lesung geträumt, der genaue Inhalt des Traumes entzieht sich allerdings meiner Erinnerung. Gestern habe ich passend zur gestrigen Affirmation des Tages übrigens ein neues Gedicht geschrieben, dass ich heute veröffentlichen werde.

Ansonsten gibt es von gestern nichts besonderes zu berichten. Abends haben wir einen spannenden Film in ORF 2 geschaut/gehört, "Die Wüstenärztin". Um ca. 22:30 Uhr nach der ZiB2 ging ich schlafen.

So, nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.