Mittwoch, 26. September 2012

Vernissage mit Gedichtelesung, das wär schön, wenn das klappen würde!

Am Samstag rief mich Onkel Ronald an. Er hat am 12. Oktober 2012 eine Vernissage und hätte gern, dass ich davor ein Paar Texte von mir lese. Ich habe natürlich gesagt, dass ich das gerne machen würde. Dies wäre eine ganz neue erfahrung für mich, weil ich noch nie vor Publikum etwas von mir vorgelesen habe. Es gibt aber ein organisatorisches Problem, weil er keine Zeit hat, uns in Wien vom Bahnhof abzuholen, da müssen wir noch eine Lösung finden. Außerdem müssen Philipp und ich einmal daran erinnern, dass uns ein gemeinsamer Urlaub zusteht, die zweite Oktoberwoche wäre ideal, also von 8. bis 12. Oktober 2012. Für die Katzis müssen wir auch ein Tiersitting organisieren, aber das ist denke ich das geringste Problem. Die Nummer von Frau Kropfitsch vom Verein "Dein Tier und Du" haben wir sicher noch irgendwo. Wenn nur alles wegen dem organisatorischen und dem Urlaub schon geklärt wäre! Naja notfalls sind wir dann ganz auf uns allein gestellt und müssen in Wien mit der Schnellbahn nach Mistelbach in Niederösterreich fahren, und dann weiter mit einem Bus nach Zistersdorf. Mein Onkel hat nämlich kaum Zeit für uns, weil er an dem besagten Wochenende auch auf einer Baumesse ist, hauptberuflich ist er Dachdecker. Aber vielleicht haben wir Glück und es lässt sich doch noch ein Transport organisieren, denn Philipp's Coisain Tommy ist auch immer wieder in Wien und Umgebung. Und meinen Bruder könnte ich evtl. auch fragen, ob er uns holen könnte, denn der Wohnt in Laxenburg. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt. :-) Ich möchte diese organisatorischen Sachen so früh wie möglich fertig geplant haben, damit ich mich um die Textzusammenstellung etc. kümmern kann. Und Philipp fragt, ob wir in dieser Woche Urlaub haben können, damit wir auch mal Zeit nur für uns und die Katzis haben. Puh! In meinem Kopf rattert es! Ich werde hier im Blog auf dem Laufenden halten, wie es in der Sache weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.