Montag, 12. März 2012

kleines Lebenszeichen von Rebecca

Am Samstag holte Philipp etwas für uns vom Café Schieder, und da war Rebecca zufällig im Dienst. Sie meinte, am Montagnachmittag, also heute wäre sie auch im Café. Wir könnten kommen und dann könnten wir uns etwas für ein Treffen außerhalb des Café's ausmachen. Sie verlor aber kein Wort darüber, wieso sie sich nie gemeldet hat oder so. Nein, Philipp muss erst zufällig durch einen Einkauf dahinter kommen, dass sie da ist. Naja mal schauen, ob es uns heute ausgeht, dass wir im Schieder vorbeischauen. Heute will Philipp nämlich auch ins Einkaufszentrum Südpark zum Libro die bestellte DVD abholen, die endlich angekommen ist. Freuen würde es mich abr schon, wenn es uns mit einem kurzen Treffen im Schieder mit Rebecca heute ausgeht. Denn ich habe immer noch die Hoffnung, dass es für unsere Freundschaft doch noch eine Chance gibt. Andererseits bin ich misstrauisch und wütend wegen und über diese Unzuverlässigkeit. Deswegen lasse ich mich momentan auch etwas gehen und lasse es drauf ankommen, ob's von der Zeit her klappt oder nicht. Ich werde morgen berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.